Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Häuser nach Brand evakuiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei und die Feuerwehr mussten gestern Sonntag um 3.30 Uhr ausrücken, weil an zwei angrenzenden Gebäuden eine starke Rauchentwicklung festgestellt worden war. 27 Personen mussten evakuiert und provisorisch in einer Mehrzweckhalle untergebracht werden. Eine 40-jährige Frau sowie ihr drei Monate altes Kind mussten wegen Unwohlsein mit der Ambulanz ins Spital zur Kontrolle gebracht werden. Während der Löscharbeiten musste auch ein Feuerwehrmann, der Rauch eingeatmet hatte, zur Kontrolle ins Spital. Der Brand brach in einem Lokal im Untergeschoss aus. Er konnte erst am Nachmittag gelöscht werden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, wie die Kantonspolizei mitteilt.

az

Meistgelesen

Mehr zum Thema