Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Hektaren eines Kornfeldes brannten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein Feld zwischenMannens und Montagny,beim Champ Palin, brannte am Montag um 16 Uhr auf einer Fläche von rund zweiHektaren. Zudem brannte auchrund ein Dutzend frischgepresster Strohballen, wiedie Kantonspolizei in einerMedienmitteilung schreibt. DieUntersuchung des Vorfalls ergab, dass ein Mann mit einer Ballenpresse an der Arbeit war, als er bemerkte, dass mehrere Strohballen Feuer gefangen hatten. Als er dieBallenpresse untersuchte, stellte er fest, dass diese stark überhitzt war und vermutlich zum Ausbruch des Feuers geführt hatte. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema