Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Holzmessen unter einem Dach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Fachausstellungen für Holz, Salon Bois und Technibois, sind seit 2011 abwechselnd alle zwei Jahren in den Räumlichkeiten von Espace Gruyère in Bulle durchgeführt worden. Mit diesem Turnus wollte man den unterschiedlichen Ansprüchen von Ausstellern und Besuchern Rechnung tragen. Nun kommen die Organisatoren zur ursprünglichen Formel zurück: Salon Bois und Technibois finden ab 2017 wieder gemeinsam statt. Die nächste Austragung ist vom 10. bis 12. Februar 2017 vorgesehen. Technibois findet 2016 nicht statt, teilen die beiden Messen mit. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema