Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Ja und ein Nein der Jungen CVP

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Junge CVP Freiburg hat ihre Abstimmungsparolen für den Urnengang vom 22. September gefasst. Bereits früher hatte sich die Jungpartei gegen die Abschaffung der Wehrpflicht ausgesprochen. In einer Mitteilung ist von einer gefährlichen Initiative die Rede, stelle die Milizarmee doch einen Pfeiler des gesamten Milizsystems dar. Es sei illusorisch, dass die Armee ohne Wehrpflicht die Bestände halten könnte. Im Gegensatz dazu spricht sich die Junge CVP für das Epidemiegesetz aus. Es biete einen besseren Schutz gegen Krankheiten aller Art. Das Arbeitsgesetz wird unterstützt, weil die Unterteilung des Ladensortiments unverständlich sei. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema