Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei junge Männer gaben ihre Tat zu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zwei junge Männer gaben ihre Tat zu

FreiburgWie die Polizei gestern mitteilte, konnte sie die zwei Männer anhalten, die im Januar in eine Garage eingebrochen waren. Damals fiel auch ein Schuss. Die beiden Portugiesen sind 19 und 20 Jahre alt und der Polizei bereits wegen Delikten bekannt, welche sie als Minderjährige begangen hatten. Der eine wurde inhaftiert, der andere nach der Befragung wieder freigelassen. at

15-jährige Reiterin in Ackerfeld gestürzt

BüchslenAuf einem Flurweg entlang der Kantonalstrasse sind am Mittwoch zwei Reiterinnen unterwegs gewesen. Wegen eines vorbeifahrenden Lastwagens scheute das Pferd der 15-Jährigen und galoppierte über die Kantonalstrasse, schreibt die Polizei. Die Reiterin verlor die Kontrolle und stürzte in ein Feld. Sie wurde mit Verletzungen ins Inselspital geflogen. at

Mehr zum Thema