Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei junge Männer inhaftiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

RomontIn der Nacht auf Mittwoch kam es zu einem versuchten Einbruch in eine Bäckerei und einen Kiosk in der Grand-Rue in Romont, teilte die Kantonspolizei mit. Im hinteren Teil des Kiosks wurde eine Scheibe eingeschlagen. Weiter war die Schiebetür zur Bäckerei aufgebrochen. Als die Polizei vor Ort ankam, verliess ein Mann die Bäckerei und floh in eine Wohnung in der Nähe. Dort konnte die Polizei den Mann anhalten. In der Bäckerei befand sich noch ein zweiter Mann, der ebenfalls in Haft genommen wurde.

Die beiden Männer, 20- und 21-jährig, wurden in Polizeigewahrsam genommen. Die Männer stammen aus Serbien-Montenegro und aus dem Kosovo, teilte die Polizei am Mittwoch weiter mit. at

Meistgelesen

Mehr zum Thema