Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Kaderärzte für Spital Riaz ernannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

riaz Der Verwaltungsrat des Freiburger Spitals hat Daniel Monin per 1. Juli 2011 zum neuen Chefarzt der orthopädischen Klinik in Riaz ernannt. Monin ist in dieser Klinik seit 2009 als Leitender Arzt tätig. Er ist seit drei Jahren Facharzt und wurde ein Jahr später auch Lehrbeauftragter am Departement Medizin der Universität Freiburg. Er tritt in Riaz die Nachfolge von Francis Sonney als Chefarzt an. Die frei werdende Stelle als Leitender Arzt besetzt ab 1. Oktober 2011 Olivier Tschopp. Beide Ärzte sind französischer Muttersprache und sprechen sehr gut Deutsch. uh

Mehr zum Thema