Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Kandidaten für die Wahl in den Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit René Vonlanthen von der Liste CVP/FDP/SVP und Alain Boschung von der Liste Junge Wähler St. Silvester kandidieren zwei Personen für die Ersatzwahl in den Gemeinderat von St. Silvester. René Vonlanthen ist 53 Jahre alt und arbeitet als Disponent, Alain Boschung ist 25 Jahre alt und kaufmännischer Angestellter. Wie aus der Mitteilung auf der Internetseite der Gemeinde St. Silvester weiter hervorgeht, findet die Ersatzwahl am 21. Mai statt. Der Sitz im Gemeinderat wird aber bereits per Ende April frei. Gemeinderat Christian Udry (FDP) tritt aus beruflichen Gründen nach elf Jahren aus dem Gremium zurück (die FN berichteten). Udry hatte seinen Rücktritt bereits Mitte Dezember 2016 angekündigt.

ak

Mehr zum Thema