Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Kantonalstrassen gesperrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Oberschrot/Rossens Wegen Belagsarbeiten wird die Kantonalstrasse in Oberschrot auf dem Abschnitt Bühl am Freitag, 16. Oktober, ab vier Uhr morgens bis am Samstag, 17. Oktober, um fünf Uhr morgens für jeglichen Verkehr gesperrt sein. Wie die Kantonspolizei Freiburg weiter mitteilt, wird eine Umleitung signalisiert sein. Auch die Kantonalstrasse zwischen Rossens und dem Staudamm Rossens ist am Montag, 19. Oktober, ab acht Uhr bis am Samstag, 24. Oktober, um 17 Uhr wegen Holzschlag für jeglichen Verkehr gesperrt. Eine Umleitung wird signalisiert sein. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema