Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Kommissionssitze ohne Stimmrecht für neuen Murtner Ortsteil Clavaleyres

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem Kantonswechsel und der Fusion mit Murten Anfang Jahr konnte Clavaleyres seine zwei Vertreter für den Generalrat wählen. Alfred Chervet nimmt nun Einsitz in der Finanzkommission und Martin Keller in der Landwirtschaftskommission. Die zwei Mitglieder der Fraktion SVP und Unabhängige tun dies in beratender Funktion. Der Gemeinderat habe beschlossen, die Anfragen der beiden Generalratsmitglieder für einen Einsitz in einer Kommission ohne Stimmrecht gutzuheissen, wie die Gemeinde in einer Mitteilung bekannt gibt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema