Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Medaillen für Lernende aus Deutschfreiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die angehenden Mediamatiker Gian Baeriswyl aus Düdingen und Lea Bongni aus Galmiz erreichten bei den Berufsmeisterschaften Swiss Skills Championships die Ränge zwei und drei. 2,5 Punkte trennten die beiden. An den Swiss Skills mussten die Mediamatiker-Lernenden innerhalb eines Tages für einen Kaffeeshop unter anderem ein Logo gestalten, einen Flyer entwerfen, eine Website kreieren und ein Drehbuch für einen Werbefilm schreiben. Diese Vielseitigkeit des Berufs des Mediamatikers gefällt den beiden Lernenenden. Insgesamt konnten sich Freiburger am vergangenen Wochenende bei den Swiss Skills sechs Medaillen sichern.

jmw

Bericht Seite 8

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema