Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Mofafahrer bei Unfall gestürzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagmittag fuhr ein Mofalenker vom Wallriss in Freiburg in Richtung Murtengasse. Beim Einbiegen in den Kreisel verweigerte er einem 41-jährigen Mofalenker, der in Richtung Stadtzentrum fuhr, das Vortrittsrecht. Wegen des brüsken Abbremsens stürzten beide Fahrer. Nach einer kurzen Diskussion verliess der unbekannte Mofafahrer den Unfallort, ohne seine Adresse zu hinterlassen. Leicht verletzt wurde der zweite Lenker mit der Ambulanz ins Spital geführt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei (Tel. 026 304 17 17) zu melden.

az

Mehr zum Thema