Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Musiker auf der Suche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lauris Paulus und Boris Dogoud kennen sich schon lange. Die beiden wohnen in Freiburg und machen seit Jahren Musik, auch wenn sich die musikalischen Vorlieben oftmals unterscheiden, wie sie sagen. Das mache die Arbeit beim Texten und Komponieren von Songs nicht immer einfach, sagt Lauris Paulus. Es führe aber auch dazu, dass das Resultat oft unerwartet und einzigartig ausfalle. Der Name des Duos passt dazu; er bezieht sich auf eine immerwährende Suche–halt einfach mit drei A … «Wir lieben alle Arten von elektronischer Musik», umschreiben die beiden ihren Stil. «Unsere Musik wird von dem beeinflusst, was wir beide hören und worüber wir uns Gedanken machen», sagt Boris Dogoud.

Das Duo tritt zum ersten Mal im Bad Bonn auf, ist aber einigen Konzertbesuchern vielleicht von ihrem Auftritt im Fri-Son bekannt.  im

 Bad Bonn, Düdingen. Fr., 29. März, 21.30 Uhr. Vorgruppe: Shackleton (GB).

Meistgelesen

Mehr zum Thema