Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Nein und ein Ja der CVP Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Laut Mitteilung stimmt die CVP Sense den Anliegen der Konzernverantwortungsinitiative grundsätzlich zu, sieht aber im Gegenvorschlag des Parlaments auf Gesetzesebene die geeignetere Lösung. Die Initiative «Für ein Verbot von Kriegsmaterialproduzenten» stuft die CVP Sense als nachteilig für den Finanz- und Wirtschaftsstandort ein. Ja sagt die Partei zur Pensionskassenreform für das Freiburger Staatspersonal. Es brauche diese, um die notwendigen Reformschritte zur langfristigen Erhaltung der Renten sicherzustellen.

im

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema