Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Neue im alten Vorstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Broc Auf 724 Mitglieder ist der Freiburger Wanderverein (FWV) in nur vier Jahren angewachsen – und dadurch auch die Arbeitslast des Vorstandes. Am vergangenen Samstag bestätigte die Generalsversammlung im Saal des Hôtel de Ville in Broc den Präsidenten Jean-Claude Cuennet und die fünf übrigen Vorstandsmitglieder im Amt. Zusätzlich wurden zwei Neue in die Vereinsleitung gewählt. Einen Teil der anfallenden Arbeiten werden künftig Madleine Hayoz und Charles Bürgin übernehmen.

Der FWV organisiert bis zu 45 Wanderungen im Mittelland und in den Voralpen. Diese eignen sich auch für Familien. Gegründet wurde der FWV nach der Auflösung von «Freiburger Wanderwege». hpa

Mehr zum Thema