Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei neue Mitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

PlasselbAn der Jahresversammlung des Cäcilienvereins Plasselb blickten Präsident Josef Raemy sowie Dirigent und Organist Xaver Ruffieux zusammen mit den Sängerinnen und Sängern auf ein vielseitiges und erfolgreiches Jahr zurück. Ein voller Erfolg war der Auftritt im Podium im Rahmen des Cäcilienverbandsfestes. Die Mozartmesse mit Streichorchester, Orgel- und Klavierbegleitung am Weihnachtstag war ein weiterer Höhepunkt im ausklingenden Vereinsjahr.

Der Chor hat im vergangenen Jahr 36 Proben absolviert und war an rund 17 Auftritten im Einsatz. 19 von 35 Mitgliedern erhielten an der Jahresversammlung für fleissigen Proben- und Aufführungsbesuch eine Auszeichnung. Seit einem Jahr singen Marie-Theres Ruffieux und Monique Brechbühl im Chor mit. Sie wurden mit grosser Freude in den Verein aufgenommen.

Ehrungen

An der Cäciliafeier sind vier Chormitglieder für ihre Treue und ihren Einsatz geehrt worden: Hans Andrey erhielt für 25 Jahre die Verbandsmedaille und eine Holzskulptur der hl. Cäcilia. Für 30 Jahre wurde Heribert Raemy und für je 35 Jahre wurden Brigitte Gugler und Hans-Ruedi Lauper gefeiert. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema