Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei neue Mitglieder im Generalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lea Bürgy (SP) und Harald Weisse (EVP) sind neu Mitglieder des Murtner Generalrates. Das schreibt der Gemeinderat von Murten. Lea Bürgy ersetzt Peter Ryf (SP). Harald Weisse rückt für Alexa Dürig (CVP) in das Stadtparlament nach, dies weil die EVP im Generalrat eine gemeinsame Fraktion mit der CVP bildet. Peter Ryf und Alexa Dürig hatten im Mai ihren Rücktritt aus dem Generalrat erklärt. Weil Lea Bürgy und Harald Weisse auf den jeweiligen Listen das beste Resultat aller Ersatzkandidaten erzielt hatten, hat sie nun der Gemeinderat als Nachfolger designiert.

sos

Mehr zum Thema