Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei neue Pfarreiräte in stiller Wahl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In stiller Wahl wurden Peter Ledergerber, Kleinschönberg, und Alexa Perler, Maggenbergstrasse 5, zu neuen Mitgliedern des Pfarreirates von Tafers proklamiert. Der auf den 25. Juli angesetzte Wahlgang entfällt, da für die beiden freien Sitze innerhalb der gesetzlichen Frist nur zwei Kandidaturen eingegangen sind.

Die Ersatzwahl war notwendig geworden, nachdem Pfarreipräsident René Sturny und Pfarreirat Patrice Pittet auf den 30. April ihren Rücktritt eingereicht hatten. René Sturny gehörte dem Pfarreirat seit 1995 und Patrice Pittet seit 1996 an.

Mehr zum Thema