Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Neueintritte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. Antoni An der Generalversammlung des Gemischten Chors St. Antoni im Restaurant Senslerhof konnte der Präsident Hans Mathys auf ein sehr aktives und musikalisch anspruchsvolles Vereinsjahr 2008 zurückblicken. Dank den vielen Spenden und dem erfolgreichen Lotto präsentierte die Kassiererin Fanny Käser eine Jahresrechnung mit einem Ertragsüberschuss. Wie der Verein weiter mitteilt, bedankte sich Pfarreiratspräsident Arnold Schöpfer beim Chor für sein grosses Engagement.

Mit Elisabeth Rossier und Peter Schilliger konnte der Verein im 2008 zwei Neueintritte verzeichnen. Dies tue jedem Chor gut und sei positiv zu werten. Die Versammlung musste jedoch auch die Demission des Vorstandsmitgliedes Denise Zahno zur Kenntnis nehmen. Astrid Jutzet wird ihre Nachfolge antreten.

Dreizehn Frauen und elf Männer konnten eine Auszeichnung für eine hohe Beteiligung an Proben und Auftritten entgegennehmen. Der Präses Beat Marchon lobte den Zusammenhalt und den guten Geist im Gemischten Chor St. Antoni, der über das Musikalische hinausgehe. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema