Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Niederlagen gegen Spitzenteams

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tischtennis Düdingen II blieb der Vollerfolg in der 2. Liga gegen die beiden Spitzenteams Muri-Gümligen und Münsingen zwar versagt. Die Sensler konnten jedoch zumindest je einen Zähler pro Spiel für sich einheimsen.

Flückigers Effort

Gegen den Leader und Aufstiegskandidaten Münsingen konnten die Düdinger jeweils mit Siegen gegen die gegnerische Nummer drei den Punkt sichern. Die übrigen Gegner, Ernst Tanner und der ehemalige NLA-Akteur Stefan Stricker, waren für das Sensler Trio zu stark.

Ein besseres Resultat hätten die Düdinger im Heimspiel gegen den TTC Muri-Gümligen herausholen können. Das Heimteam geriet jedoch früh in Rückstand, der sich nach dem gewonnenen Doppel etwas aufholen liess. Die letzte Runde ging jedoch wieder mit 2:1 an den Gegner und liess die Sensler Hoffnungen auf ein Unentschieden erlöschen. Eine gute Leistung lieferte Sylvia Flückiger ab, die gegen zwei höher klassierte Gegner gewann.

Düdingens dritte Mannschaft spielte sowohl gegen Wohlensee III als auch gegen Stettlen III auf einem hohen Niveau und gewann 8:2. mm

Meistgelesen

Mehr zum Thema