Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Personen überfallen Tankstelle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Zwei Personen haben gestern um 17.30 Uhr die Tamoil-Tankstelle an der Route de Marly in der Stadt Freiburg überfallen. Die Täter bedrohten die Kassierin mit einer Pistole und leerten die Tageskasse der Tankstelle. Dann flohen sie auf einem schwarzen Scooter in Richtung Stadtzentrum. Verletzt wurde beim Überfall niemand, wie die Freiburger Kantonspolizei gestern mitteilte. Trotz sofortiger Suche konnten die Täter bis gestern Abend nicht dingfest gemacht werden. Beim Überfall trugen die Täter schwarze Motorradhelme. Die Polizei bittet allfällige Zeugen des Überfalls, sich zu melden (026 305 17 17). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema