Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Polizisten verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

SchmittenIn der Nacht auf Mittwoch haben mehrere Personen versucht, den Bahnhofkiosk in Schmitten aufzubrechen. Die Täter ergriffen noch vor dem Eintreffen der Polizei die Flucht. Beim Verfolgen eines mutmasslichen Täters wurde ein Polizist mit einem Messer bedroht.

Zwei vermutliche Täter konnten in ihrem Fahrzeug angehalten, eine zweite Person nach einer kurzen Verfolgung durch einen Polizeihund gestellt werden. Es handelt sich um einen 34-jährigen Russen sowie drei Georgier im Alter von 18, 21 und 23 Jahren. Sie haben keinen festen Wohnsitz in der Schweiz.

Zwei dieser Männer sind bei der Kantonspolizei Freiburg bereits wegen verschiedenen Diebstahldelikten bekannt.

Bei dieser Intervention zogen sich zwei Polizisten leichte Verletzungen zu. at

Meistgelesen

Mehr zum Thema