Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Public Viewings in der Stadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball-Europameisterschaft

Morgen ist der Startschuss für die Fussball-Europameisterschaft in Frankreich, doch in weiten Teilen des Kantons ist noch wenig davon zu spüren. Weder im Sense- noch im Seebezirk stehen Grossleinwände bereit, wo die Fans gemeinsam für die Schweiz fiebern könnten. Doch in der Stadt Freiburg kommt Stimmung auf: Im St. Leonhard und im Fri-Son stehen Public Viewings aller Spiele auf dem Programm. emu/Bild ce

Bericht Seite 9

Meistgelesen

Mehr zum Thema