Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Rücktritte im Generalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Gleich zwei Mitglieder der Sozialdemokraten verlassen den Freiburger Generalrat: Aline Gohard Radenkovic und Jonathan Python treten von ihrem Amt zurück. Für Gohard rutscht Pierre Horner ins Parlament nach. Die Nachfolge von Python ist noch nicht geklärt. Python sass neben Bruder und Vater im Rat – alles Sozialdemokraten. Vater Ferdinand und Bruder David bleiben dem Rat erhalten. Jonathan Python gibt sein Amt auf, weil er nach Givisiez umzieht, wie Fraktionspräsidentin Andrea Burgener den FN sagte. njb

Mehr zum Thema