Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Schulbusse und ein Container in Brand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brannten in Villars-sur-Glâne zwei Schulbusse und ein Container, wie die Kantonspolizei mitteilt. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist zurzeit noch unbekannt. Es wurde eine Untersuchung gestartet, wie es seitens der Kantonspolizei heisst. Dafür werden noch Zeugen gesucht. Der Vorfall ereignete sich kurz vor zwei Uhr morgens.

jcg

Ohne Fahrausweis betrunken am Steuer

Ein 61-jähriger Automobilist wurde am Samstagmorgen, kurz nach 3.30 Uhr, auf der Freiburger Murtengasse kontrolliert, wie die Kantonspolizei mitteilt. Er war nicht nur alkoholisiert unterwegs, sondern auch ohne gültigen Führerschein. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

jcg

Mehr zum Thema