Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Schwerverletzte auf der Berra-Strasse in La Roche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Fahrt von der Talstation Berra nach La Roche kam in der Nacht auf Sonntag ein Auto von der Strasse ab. Die zwei jungen Männer im Auto verletzten sich schwer.

In der Nacht auf Sonntag war gegen 2.45 Uhr ein 20-jähriger Automobilist unterwegs auf der Berra-Strasse nach La Roche hinunter. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Strasse ab und rollte eine Böschung hinab. Wie die Kantonspolizei am Sonntag mitteilte, wurde der Fahrer dabei aus dem Fahrzeug geschleudert, der 19-jährige Beifahrer blieb im Fahrgastraum eingeklemmt. Die Stützpunktfeuerwehr Bulle und die Feuerwehr La Roche wurden hinzugezogen, um die verletzte Person aus dem beschädigten Auto zu befreien.

Die Umstände noch ungeklärt

Die beiden schwer verletzten Insassen wurden von den Rettungsdiensten versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Strasse war während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Eine Servicewerkstatt musste das beschädigte Fahrzeug bergen.

Die genauen Umstände dieses Unfalls sind gemäss Mitteilung der Kantonspolizei noch nicht geklärt. Eine Untersuchung sei im Gang.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema