Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Schwerverletzte in Cressier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagabend wurden zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Cressier schwer verletzt. Einer der Lenker wurde mit dem Hubschrauber, der andere mit der Ambulanz in ein Spital gebracht.

Am Samstagabend gegen 21 Uhr wurde die Kantonspolizei zu einem Einsatz auf der Kantonsstrasse zwischen Courlevon und Courtepin gerufen. Vor Ort habe man festgestellt, dass ein 57-Jähriger, der von Courlevon in Richtung Courtepin unterwegs war, aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten war. In der Folge kollidierte der Mann frontal mit einem entgegenkommenden Auto, welches von einer 21-jährigen Frau gelenkt wurde. Dies schreibt die Kantonspolizei am Sonntagmittag in einer Medienmitteilung.

Der schwer verletzte Lenker musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und wurde anschliessend mit der Rega ins Spital geflogen. Die junge Lenkerin wurde durch die Ambulanz ins Spital gebracht. Die Strasse sei während drei Stunden für jeglichen Verkehr gesperrt geblieben, so die Kantonspolizei abschliessend. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema