Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 75-jährige Automobilistin war von der Industriezone in Richtung Hauptstrasse gefahren. Beim Einbiegen wurde ihr Fahrzeug heftig von einem Lastwagen mit Anhänger gerammt, der von Epagny nach La Tour-de-Trême unterwegs war. Die Feuerwehr musste die Frau und den Mitfahrer aus dem Wrack befreien. Die Fahrerin starb noch auf dem Unfallort. Ihr 76-jähriger Mitfahrer wurde ebenfalls schwer verletzt.

Er wurde per Helikopter in die Unfallklinik in Lausanne gebracht, wo er gegen Abend ebenfalls verstarb. Der Verkehr musste eine Weile umgeleitet werden, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Zwei Verletzte
in Romont

Bei einem Autounfall in Romont sind am Donnerstagabend gegen 21 Uhr zwei Personen verletzt worden. Ein 69-jähriger Automobilist übersah beim Einbiegen in eine andere Strasse ein Fahrzeug. Es kam zu einer Kollision, bei der ein Sachschaden von rund 35000 Franken entstand.

Mehr zum Thema