Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Träumer in Hollywood

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die angehende Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der junge Jazzpianist Sebastian (Ryan Gosling) haben viel gemeinsam. Beide wollen sie ihr Glück in Hollywood versuchen, beide leben sie lieber in ihrer naiven Traumwelt als in der Realität. Immer wieder laufen sich Mia und Sebastian über den Weg, bis sich eine Liebesbeziehung zwischen ihnen entwickelt. Doch der harte Konkurrenzkampf Hollywoods droht bald nicht nur ihre Träume, sondern auch ihre Gefühle füreinander zu zerstören. «La La Land» ist ein Filmmusical, das durch spektakuläre Tanz- und Musikszenen brilliert; es wurde für seine musikalischen Elemente mit mehreren Oscars ausgezeichnet.

cm/sl

 

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk. Do., 17. Aug., ca. 21.15 Uhr: «La La Land», Edf.

Meistgelesen

Mehr zum Thema