Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei turbulente Monate

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Seit zwei Monaten steht Gerd Zenhäusern als Headcoach an der Bande von Freiburg-Gottéron. Zwei Monate, die geprägt waren von vielen Verletzungen und einem ständigen Auf und Ab. Er sei so sehr damit beschäftigt gewesen, an der Mannschaft herumzuflicken, dass er dem Team noch gar nicht seine Spielphilosophie habe vermitteln können, sagt der Trainer im Interview. Das soll sich bald ändern. fm/Bild key

Bericht Seite 11

Meistgelesen

Mehr zum Thema