Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Unfälle – zwei Zeugenaufrufe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zwei Unfälle – zwei Zeugenaufrufe

Freiburg/Villars-sur-GlâneAm Donnerstag kurz nach 15 Uhr ist es im Kreisel vor der reformierten Kirche in Freiburg zu einer Kollision zwischen einem Bus und einem Auto gekommen. Der Bus hatte angehalten, um einem Fahrzeug den Vortritt zu lassen, und war dann wieder angefahren. Dabei kollidierte er mit einem sich im Kreis befindenden Fahrzeug. In Villars-sur-Glâne, auf der Halbautobahn ist es am Donnerstag gegen 18 Uhr zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Zu beiden Unfällen hat die Polizei einen Zeugenaufruf lanciert. Wer die Unfälle gesehen hat, ist gebeten, sich unter Tel. 026 305 68 10 zu melden. im

Mehr zum Thema