Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Velofahrer stossen zusammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Velofahrer hat am Donnerstag kurz vor 12 Uhr in der Stadt Freiburg einen 21-jährigen Velofahrer angefahren. Er fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Wie die Polizei mitteilt, war der erste Velofahrer auf der Giessereistrasse in Richtung Marly unterwegs. Beim Fussgängerstreifen kurz vor der Albert-Gockel-Strasse rammte er den 21-Jährigen, der den Zebrastreifen auf seinem Velo überquerte. Dabei wurde der 21-Jährige an der Schulter verletzt. Die Polizei bittet den Unfallverursacher sowie allfällige Zeugen, sich zu melden. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema