Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte auf der A 12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zwei Verletzte auf der A 12

MatranEine 46-jährige Automobilistin fuhr am Samstagabend (18.26 Uhr) auf der A 12 in Richtung Bern. Zwischen Matran und Freiburg-Süd verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet zuerst gegen die rechte Leitplanke und kam schliesslich an der Mittelleitplanke zum Stillstand. Die Fahrerin und ein Passagier, welcher hinten im Wagen sass, wurden dabei verletzt. Sie wurden von zwei Ambulanzen ins Spital nach Freiburg gebracht. Die Überholspur musste während rund 50 Minuten für den Verkehr gesperrt werden. Zeugenaufruf: Verkehrsteilnehmer, welche Angaben zu diesem Unfall machen können, sind gebeten, sich bei der Polizei in Granges-Paccot (026 305 68 10) zu melden. sr

Mehr zum Thema