Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte bei Autokollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zeugenaufruf

Am Mittwochnachmittag fuhr ein Automobilist auf der A 12 von Flamatt in Richtung Freiburg. Bei der Einfahrt in Flamatt wich er auf die linke Fahrbahn aus, um einem Lastwagen die Einfahrt auf die Autobahn zu gewähren. Dabei kam es zur Kollision zwischen diesen beiden Fahrzeugen. Allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Granges-Paccot in Verbindung zu setzen. Tel.:026 305 68 11.

Am Mittwochmittag fuhr ein 37-jähriger Automobilist von Sâles (Greyerz) in Richtung Vaulruz. Auf dem Anhänger hatte er ein Auto geladen. Kurz vor der Kreuzung von Sâles begann der Anhänger zu schwanken, so dass der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. So kam es zum Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Fahrzeuge kamen in einem Bach zum Stillstand. Der Lenker des zweiten Autos und seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital nach Riaz überführt. Die Feuerwehr kam auf den Platz, um den Bach zu reinigen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema