Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte bei Autounfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 37-jähriger Automobilist ist am Samstag um 18.35 Uhr auf der Freiburgstrasse von Flamatt in Richtung Überstorf gefahren. Aufgrund seines physischen Zustands verlor er in einer Linkskurve die Herrschaft über seinen Wagen. Deshalb geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem korrekt entgegenkommenden Wagen zusammenprallte. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurden der 54-jährige Lenker des Wagens und seine 49-jährige Beifahrerin dabei leicht verletzt. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema