Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte bei Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag um 13.25 Uhr fuhr eine 52-jährige Automobilistin von Murten in Richtung Sugiez. Bei der Ausweichstelle an der Marais-Strasse bemerkte sie nicht, dass das Auto einer 42-jährigen Lenkerin vor ihr auf der Fahrbahn angehalten hatte, um nach links abzubiegen. In der Folge prallte ihr Auto ins Heck des vorderen Fahrzeugs.

Totalschaden

Beim Zusammenprall wurden die Beifahrer der beiden Autos, ein 16-jähriger Jugendlicher und ein 11-jähriges Kind, leicht verletzt. Sie wurden von den Ambulanzfahrern betreut und ins Spital gebracht. Die beiden Autos erlitten Totalschaden. az

 Bild Freiburger Kantonspolizei

Mehr zum Thema