Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte bei Selbstunfall in La Sonnaz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Am frühen Donnerstagmorgen kam es in La Sonnaz zu einem Selbstunfall. Die beiden Insassen des verunfallten Autos wurden nach Polizeiangaben verletzt. 

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am frühen Donnerstagmorgen kam es in La Sonnaz zu einem Selbstunfall. Die beiden Insassen des verunfallten Autos wurden nach Polizeiangaben verletzt. 

Am Donnerstagmorgen um ca. 00.25 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Automobilist mit seinem Personenwagen auf der Kantonsstrasse von Granges-Paccot in Richtung Courtepin. In La Sonnaz, unmittelbar ausgangs Granges-Paccot, verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses fuhr folglich rechts die Böschung hoch, überschlug sich und kam schliesslich stark beschädigt auf der Strasse zum Stillstand.

Wie die Kantonspolizei mitteilte, wurden der Lenker sowie seine 19-jährige Beifahrerin bei diesem Unfall verletzt und mussten mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Der Strassenunterhaltsdienst des Kantons sowie die Stützpunktfeurwehr Freiburg wurden aufgeboten, um den betroffenen Strassenabschnitt wieder instand zu setzen und um eine Umweltverschmutzung zu verhindern.

Der Verkehr wurde für die Intervention der Rettungskräfte während zwei Stunden wechselseitig geführt.

Die genauen Umstände zum Hergang des Unfalls werden noch untersucht.

Die beiden Insassen des verunfallten Fahrzeuges wurden verletzt.
Kantonspolizei Freiburg/zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema