Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte bei Selbstunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zwei Verletzte bei Selbstunfall

FreiburgEin 20-jähriger Automobilist fuhr in der Nacht auf Samstag in der Murtengasse in Richtung Granges-Paccot. Kurz nach dem Murtentor verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug; dieses fuhr gegen einen Strommast und stoppte an einer Leitplanke. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden verletzt ins Spital gebracht, und die Stützpunkt-Feuerwehr musste Öl auf der Strasse entfernen. Die Murtengasse war zwei Stunden lang gesperrt. chs

Brand in einer Pfadfinderküche

Châtel-St-DenisAm Samstag im Morgengrauen fing eine Pfadfinder-Küche bei Châtel-St-Denis Feuer. Der Bau aus Holz, Lehm und einem Dach aus Militärblachen brannte aus, die Feuerwehr konnte den Brand aber rasch löschen. Sachschaden 4500 Franken. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema