Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte bei Unfall in Wallenried

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 19-jähriger Automobilist fuhr am Sonntag um 16.30 Uhr von Courtepin Richtung Murten. In Les Râpes wollte er eingangs einer Linkskurve das vor ihm fahrende Auto überholen. In der Kurve geriet sein Wagen über den linken Strassenrand hinaus, begann zu schleudern und stiess mit einem entgegenkommenden Wagen (A) zusammen. Die beiden Wagen überquerten die Fahrbahn und kamen in einem Feld zu stehen. Beim Zusammenstoss wurden die beiden Insassen des Wagens A verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital Merlach überführt. Schaden 20000 Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema