Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Höhe des Fri-Son in Freiburg ist es am Samstag nachmittag gegen 15.25 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem es zwei Verletzte gab. Das Auto eines 51-jährigen Mannes war aufgrund eines plötzlichen Unwohlseins des Fahrers ausser Kontrolle und auf die Gegenfahrbahn geraten. In der Folge kam es zu einer Frontalkollision zwischen diesem Wagen und einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug. Die beiden Lenker mussten verletzt per Ambulanz ins Kantonsspital gebracht werden. Es entstand gemäss Polizeiangaben ein Schaden von rund 30000 Franken.

Auf der Autobahn A12 bei Hauterive hat eine 41-jährige Lenkerin am Samstagabend gegen 19.15 Uhr die Herrschaft über ihr Fahrzeug verloren, nachdem sie kurz eingenickt war. Ihr Auto geriet auch die linke Seite, kollidierte mit der Mittelleitplanke, schleudert gegen eine Böschung und kam auf dem Pannenstreifen zum Stehen. Die Frau wurde leicht verletzt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema