Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte in St. Antoni

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

unfall

Zwei Verletzte in St. Antoni

Am Donnerstag um 6.45 Uhr fuhr ein 32-Jähriger mit einem Lieferwagen vom Firmenareal in St. Antoni in Richtung Hauptstrasse. Beim Einmünden in die Hauptstrasse in Richtung Niedermonten gewährte er einem Motorrad, das korrekt von links auf der Hauptstrasse von Niedermonten in Richtung Dorf fuhr, das Vortrittsrecht nicht. Das Motorrad prallte heftig in die linke Seite des Lieferwagens. Bei der Kollision wurden der 21-jährige Motorradfahrer sowie der Lenker des Lieferwagens verletzt. Beide mussten mit der Ambulanz ins Spital von Tafers gebracht werden. FN/Comm.

Mehr zum Thema