Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte nach 70-Meter-Sturz in Bach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 18-jähriger Automobilist hat am Samstag gegen 15 Uhr auf der Fahrt von Semsales nach Vaulruz die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Dieses kam am Ende einer Rechtskurve von der Fahrbahn, stürzte einen Hang hinab und kam nach rund 70 Metern auf dem Dach liegend in einem Bach zum Stillstand. Dabei verletzten sich der Fahrer sowie der 17-jährige Beifahrer. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema