Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte nach einem Auffahrunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag, dem Stephanstag, um 11 Uhr fuhr ein 36-jähriger Automobilist von Alterswil in Richtung Düdingen. Beim Kreuzholz vor Tafers bemerkte er zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm angehalten hatten. Das Auto des Mannes kollidierte mit dem Heck des Wagens vor ihm. Dieser wurde durch den Aufprall in ein drittes Auto gestossen. Ein 51-jähriger Autofahrer sowie ein 12-jähriger Beifahrer wurden bei diesem Unfall verletzt, teilte die Kantonspolizei Freiburg mit. chs

Mehr zum Thema