Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte nach Frontalkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagmittag fuhr ein 17-jähriger Scooterfahrer von Pierrafortscha in Richtung Bürglen. Auf der Brünisbergstrasse kam er in einer Linkskurve auf die linke Fahrspur, und sein Gefährt stiess frontal gegen das Motorrad eines 27-jährigen Töfffahrers, der ihm entgegenkam. Die beiden Zweiradfahrer verletzten sich und wurden von der Ambulanz ins Spital gebracht. Gemäss Kantonspolizei war die Strasse während des Einsatzes rund eine Stunde gesperrt. chs

Mehr zum Thema