Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte nach Schlägerei vor einem Lokal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag um 3.00 Uhr haben sich rund 15 Personen vor einem Lokal an der Tafersstrasse in Freiburg eine Schlägerei geliefert. Sie knüpften sich – einige auch unter Alkoholeinfluss – das Sicherheitspersonal vor. Als die Polizei eintraf und versuchte, die Streithähne zu beruhigen, brach eine neue Schlägerei zwischen einem 27-jährigen Kosovaren und einem Sicherheitsagenten aus. Zudem griff ein 37-jähriger Schweizer einen Polizisten an. Die Polizei konnte die Schlägerei nur mit Gewalt unter Kontrolle bringen. Und der Einsatz von Pfefferspray war nötig, um die aufgebrachte Menge fernzuhalten.

Wie die Polizei mitteilt, wurden der Sicherheitsmann und der 37-jährige Schweizer verletzt. Letzterer wurde mit der Ambulanz zwecks Kontrolle in ein Spital geführt, der Sicherheitsagent fuhr selber dorthin. Mehrere Personen werden laut Polizei wegen Unruhestiftung und Gewalt gegen die Behörde angezeigt.

az

Meistgelesen

Mehr zum Thema