Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte – Polizei sucht Zeugen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Polizei

Zwei Verletzte – Polizei sucht Zeugen

Gestern Morgen gegen 7 Uhr sind in Murten bei einem Unfall zwei Personen verletzt worden. Ein 44-jähriger Mann ist mit seinem Auto von Murten in Richtung Neuenburg gefahren. In der Kreuzung Champ-Raclé bog er Richtung Sugiez ab und übersah dabei einen 18-jährigen Motorradfahrer, der von Galmiz her kam. Es kam zu einer Kollision. Die beiden verletzten Fahrer wurden per Ambulanz ins Spital Murten bzw. ins Inselspital Bern gebracht. Zeugen des Unfalls sind gebeten, sich unter 026 305 66 71 bei der Polizei zu melden. FN/Comm.

Mehr zum Thema