Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Wochen lang ein breites Sportangebot für Senioren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Frühlingsaus­gabe des Schnupper-Passes von Pro Senectute Freiburg bietet Seniorinnen und Senioren in den kommenden zwei Wochen ein vielseitiges Angebot an Gruppenaktivitäten im Freien. Wie die Gesundheits­direk­tion in einem Communiqué mitteilt, stehen Ausflüge mit dem Fahrrad, E-Bike oder E-Mountainbike, Nordic Walking und Wanderungen im Zentrum – unter dem Motto «Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend». Die diesjährige Ausgabe des Schnupper-Passes geht vom 13.  bis zum 24. Mai über die Bühne.

jcg

 

Informationen: www.fr.prosenectute.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema