Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Wohnungen zerstört

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Eine unruhige Nacht erlebten gestern die 18 Bewohner zweier Häuser am Impasse des Chênes in Corminboeuf. Am Mittwochmorgen kurz vor drei Uhr brach in der Dachwohnung des einen Mehrfamilienhauses aus noch ungeklärten Gründen ein Feuer aus. Die 42-jährige Bewohnerin der Wohnung, in der das Feuer ausbrach, wurde mit Rauchvergiftung von der Sanität ins Spital gebracht. Das Feuer zerstörte zwei Wohnungen, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt.

Die Feuerwehr evakuierte 18 Personen aus den 15 Wohnungen der beiden aneinandergebauten Häuser. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, konnten die Bewohner des einen Hauses in ihre Wohnungen zurückkehren, diejenigen des anderen Hauses fanden vorübergehend bei Bekannten eine Unterkunft. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema