Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Zeugenaufrufe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagnachmittag ereignete sich bei der Ausfahrt des Parkplatzes vom Beauregard-Centre in Freiburg ein Auffahrunfall. Eine Automobilistin musste von der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht werden und es entstand Sachschaden in Höhe von 10000 Franken. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls – er passierte um 13.45 Uhr – sich zu melden: 026 305 68 11.

Am Samstag um 14.25 Uhr ereignete sich an derselben Parkplatzausfahrt erneut ein Unfall. Eine Automobilistin hatte das Vortrittsrecht missachtet, worauf für 14000 Franken Sachschaden entstand. Verletzt wurde niemand.
In Belfaux streiften sich am Freitag um 22.45 Uhr zwei Fahrzeuge. Einer der beiden Automobilisten fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Verletzt wurde niemand. Zeugenaufruf: 026 305 68 11.
Samstagnacht wurden bei zwei Verkehrsunfällen ein 28-jähriger und ein 41-jähriger Automobilist verletzt. Beide mussten von der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht werden.
Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag um 11.40 Uhr an der Belle-Croix-Kreuzung in Villars-sur-Glâne. Dabei wurde eine Beifahrerin leicht verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von 12000 Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema