Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweisprachiger Präsident für den Sozialdienst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Sozialdienst des Seebezirks hat mit Olivier Bovet einen neuen Präsidenten. Der zweisprachige Gemeinderat von Bas-Vully wurde am Mittwoch einstimmig gewählt. Dies, nachdem an der letzten Delegiertenversammlung ein Konflikt zwischen den französisch- und den deutschsprachigen Gemeinden ausgebrochen war: Der damals vorgeschlagene deutschsprachige Kandidat wurde von den frankophonen Delegierten ebenso torpediert wie der Plan, die beiden nach Sprache getrennten Sozialkommissionen zu vereinen. luk

Weiter zum Artikel.

Meistgelesen

Mehr zum Thema